Toads-Glocke / Toads-Radar

In der gesamten Welt von Paper Mario: Origami King sind Toads versteckt.
Auf Bäumen, hinter Schildern, zusammen geknüllt etc.

Um dir die Suche zu erleichtern, gibt es eine Toad-Glocke für 3.000 Münzen zu kaufen. Sie läutet, wenn sich ein Toad in der Nähe befindet.
Um die Toad-Glocke zu erhalten, musst du im Erd-Pergamenton den Toad-Zubehör-Verkäufer befreien. Anschließen kannst du außerhalb des Tempels von ihm die Glocke kaufen.

Auf dem Picknickpfad findest du das Sensorlabor, nachdem du die erste Luftschlange zerstört hast. Von dem dort lebenden Toad erhältst du den Toad-Radar. Dieses zusätzliche Hilfsmittel führt dich zu Standorten wo noch Toads zu finden sind.
Aber achtung, der Radar benötigt eine Batterie, welche von Zeit zu Zeit wieder im Sensorlabor gegen ein paar Münzen aufgeladen werden müssen.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro