Der Weite Ozean

Paper Mario: Origami King – Komplettlösung
<— Tempel des Chamses Zurück zur Übersicht Knochenkopf-Insel —>

Kleine Orientierung

Wir geben dir mal ein wenig Orientierung. Zunächst muss der Nebel verschwinden. Dazu gilt es die Knochenkopf-Insel (G5) im Osten zu finden und dort das Rätsel zu lösen, damit der Nebel sich verzieht.
Danach müssen alle Toad Statuen auf den unterschiedlichen Inseln gefunden werden.
Hol dir davor aber vom Hafen noch das Upgrade fürs Schiff ab, damit flitzt du deutlich schneller übers Wasser.

Toad-Statue-Inseln

Die notwendigen Inseln findest du hier:
Herz-Insel  (4D)
Pik-Insel (1D)
Kreuz-Insel (3B)
Vollmond-Insel (3F)

Danach geht es zur Pilz-Eiland (4E). Wenn du alle vier Toad-Statuen gefunden hast, geht es zu dieser Insel, wo du den Karo-Schlüssel findest.

Die größte Suchaktion ist wohl, die Karo-Insel zu finden. Schau auf die Karte und fahr zu der Stelle wo sich alle vier Inseln (Herz-, Pik-, Kreuz-, Vollmond-Insel) kreuzen. Dies ist etwas weiter oben im Quadranten 3D der Fall. Tauch hier um deinen Karo-Schlüssel zu verwenden.

Der Hochseeturm

Nachdem alle drei Prüfungen auf der Karo-Insel bestanden wurden, kannst du im Nordwesten den Hochseeturm (B1) aufsuchen.

Weitere Inseln

Nicht für die Story notwendig, aber für 100% sind die folgenden drei Inseln. Auf den drei Inseln sind ebenfalls Toad-Statuen zu finden die du ansprechen musst um Schatz #80 zu erhalten.

Revance-Insel (7C)
Hammer-Eiland (4A)
?-Eiland (5B)


Zu erledigen

Ist der Nebel weg, musst du in die untere linke Ecke segeln. Schau auf die Karte, so dass du auf der Karte in der Mitte des Sterns bist. Such hier mit deinem Greifarm, um eine Herzdose zu finden. Erinnerst du dich an die Herbsthöhe, dort kann der Knochen-Gumba die Dose für dich aufbeißen.


Schätze

  • #80
  • #81
  • #82
  • #83
  • #84
  • #85
  • #86
  • #87
  • #88

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.