Herbsthöhe

Titel 1

Text folgt….


Wo ist Bobby?

Am Tempel angekommen fehlt eine zweite Person um sie zu öffnen. Du findest den Bob-omb im südlichen Bereich von der hohen Wiese. Er träumt an einem Baumstamm. Bei dem Weg wieder zum Tempel, musst du vorher das Kastaniental durchqueren.


Sesam öffne dich

Gehe in den Tempel des Wasserpergamenton.


Flute den See

Nach dem befreien des Wasser-Pergamentons kannst du den See endlich fluten. Leider ist der Kapitän zu hungrig. Lass die Dose an der Stelle öffnen, wo du auch Bob-omb gefunden hast. Danach geht es weiter Richtung Strudelschlucht.


Toads


Schätze


?-Blöcke


Löcher

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro