Shogunland

Titel 1

Text folgt….


Titel 2

Hol dir von einem Shy Guy im Laden den Strohhalm.


Tauschgeschäfte

Den Strohhalm kannst du im Nordosten an einen Ninji geben, der dir im Gegenzug Wurfsterne überlässt.


Hol den Knochen

Mit den Wurfsternen kannst du in der Wurfsternhalle im Westen ein Minispiel spielen. Als Preis wartet auf dich ein Ball. Diesen gibst du den Knochentrocken hinter dem Haus, damit sie dir den Knochen überlassen. Mit diesem kannst du den Kettenhund ruhig stellen und erhältst aus Dankbarkeit ein KP-MAX-Plus 20.


Erkunde den Park weiter

Am Ende des Parks erreichst du den Ninja-Parcours.


Mit dem Schlüssel alle Tore öffnen

Hast du den Parcours überstanden, kannst du nun mit dem Schlüssel das Tor zum Shogun-Theater öffnen..


Toads


Schätze


?-Blöcke


Löcher

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro