Welt S-6

Super Mario 3D Land – Komplettlösung
<— Welt S-5 Zurück zur Übersicht Welt S-7 —>

Spezial 6-1

Sternenmünze 1:
Schnappt euch als erstes eine Propeller-Box und fliegt rauf auf die gelbe Plattform. Wartet bis sie ganz oben ist und fliegt hinauf zum Sims für die erste Sternmünze
Sternenmünze 2:
 Fliegt auf der Rückseite die Wand zu den zwei braunen Blöcken hoch und von dort zum Sims mit dem Gumba aus Pappe hinauf. Geht durch die Tür und ihr seht vor euch schon den Schatten der Sternmünze am Boden. Fliegt hinauf und schnappt sie euch.
Sternenmünze 3:
Fliegt nun hinauf aufs Dach, stellt euch auf den Steinblock und fliegt nach oben.

Spezial 6-2

Sternenmünze 1:
Sternmünze eins wartet auf der ersten größeren Plattform die unter euch wegfallen.
Sternenmünze 2:
 Für die nächste müsst ihr im Anschluß den linken Weg gehen und euch per Wandsprung hocharbeiten.
Sternenmünze 3:
 Die letzte macht es euch danach wieder recht leicht.

Spezial 6-3

Sternenmünze 1:
Im Raum links oben findet ihr den Checkpoint. Geht danach wieder raus und betätigt den grünen Schalter. Folgt den aufklappenden Plattformen bis zur ersten Sternmünze.
Sternenmünze 2:
Lauft den Weg weiter bis zur Röhre und ihr seht schon die zweite Sternmünze. Springt auf den Schalter und dann zügig nach oben.
Sternenmünze 3:
Geht durch die Röhre und brecht dann links durch die braunen Blöcke unter der Mauer um die letzte Sternmünze in einer Geheimkammer zu finden. Achtet dabei auf die Biene darin.

Spezial 6-4

Sternenmünze 1:
Für die erste Sternmünze springt oben entlang.
Sternenmünze 2:
Die zweite erreicht ihr zur Not per Wandsprung.
Sternenmünze 3:
Für die dritte braucht ihr nur einen kleinen Schlenker nach links zu machen.

Spezial 6-5

Sternenmünze 1:
Arbeitet euch zur grünen Plattform vor und fahrt mit dieser nach ganz unten links, wo ihr sie erste Münze findet.
Sternenmünze 2:
Nach dem Checkpoint gleich zu eurer Rechten am Rande der sich drehenden Scheibe.
Sternenmünze 3:
Wenn ihr ganz am Ende bei der Tür ankommt, springt in der Ecke, dort wo die drei Münzen sind, nach oben, um drei unsichtbare Blöcke zu finden. Klettert drauf und findet nochmal zwei und schließlich einen, von dem aus ihr eine kleine Ausbuchtung in der Mauer mit der dritten Sternmünze erreichen könnt.

Spezial 6-Schiff

Sternenmünze 1:
Bahnt euch euren We über die blau-roten Klappen. Nun solltet ihr schnell sein. Springt von unten gegen den mittleren Fragezeichen-Block der Stachel-Schlange, die dort ihre Bahnen zieht. Ihr bekommt ein Tanooki-Blatt, falls ihr noch keines habt. Zerstört jetzt rechts unten neben der Röhre die braunen Blöcke für die erste Sternmünze. 
Sternenmünze 2:
Springt nun schnell auf die Plattform über euch, ehe euch der Bildschirm einholt und zerstört dort nochmals solche Sternmünze um hindurch zu kriechen. Auch der anderen Seite gleich oben habt ihr die zweite Coin.
Sternenmünze 3:
Zum Schluß bleibt noch eine Münze, die weiter rechts über den bunten Klappen schwebt.
Super Mario 3D Land – Komplettlösung
<— Welt S-5 Zurück zur Übersicht Welt S-7 —>

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.