Luigi

Um mit Luigi spielen zu können, musst du zunächst einige Bedingungen erfüllen. Spiele zunächst das Spiel einmal durch, d.h. schaffe einmal Bowsers Schloss in Welt 8. Nun werden die Bonuswelten verfügbar. Vernichtest du hier Knochenbowser im Schloss von Welt S-1, so kannst du nun über die Schaltfläche auf dem Touchscreen Luigi auswählen und mit ihm das Spiel bestreiten.

2 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Martini 3. Mai 2023 | Antworten

    Hallöchen, gibt es in den Bonuswelten von Super Mario 3 D Land – auch den weißen Waschbär und wenn ja ab wann. Die Welten sind schon etwas schwierig.

  2. Anja 15. Juli 2023 | Antworten

    Bei mir gibt es die Bonuswelten nicht. Hab alle Münzen und 8 schon mehrfach gemacht. Komme immer wieder zum startbikdschirm. Was kann das sein?

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.