Welt S-1

Super Mario 3D Land – Komplettlösung
<— Welt 8 Zurück zur Übersicht Welt S-2 —>

Spezial 1-1

Sternenmünze 1:
Vor den ersten Treppenstufen sind 2 Blöcke. Auf diese müsst ihr springen und von da aus auf die Anhöhung links neben euch springen. Dort ist wieder ein Block auf den ihr springen müsst. Über euch befindet sich dann die Münze.
Sternenmünze 2:
Wenn ihr auf dem großen Trampolin seid und über euch die kleinen Trampoline sind, springt ihr auf das kleine Trampolin über euch und wartet bis es ganz nach links gefahren ist. Nun springt ihr direkt in die Münze rein.
Sternenmünze 3:
Nach den Trampolinen seid ihr auf einer Fläche wo auch die Zielfahne steht. Ihr müsst nur nach unten gehen und am Rand gucken wo eine kleine Erweiterung ist. Von dort aus springt ihr über die drei Holzblöcke und die Münze auf der anderen Seite müsst ihr dann nur noch einsammeln.

Spezial 1-2

Sternenmünze 1:
Wenn ihr auf der Bruchsteinblock Fläche angekommen seid müsstet ihr die Münze hinten sehen und sie schnell einsammeln.
Sternenmünze 2:
 Hinter der Speicherfahne kommt ihr in einen Raum mit einer Stachelwalze die an einem Seil hin und her schwingt. Darüber schwebt, kaum zu übersehen, die Münze.
Sternenmünze 3:
Direkt hinter der Stachelwalze ist eine Schlucht in der Mitte. wenn ihr nach vorne geht seht ihr ein kleines Trampolin. Darüber schwebt auch schon die Münze.

Spezial 1-3

Sternenmünze 1:
Ganz am Anfang lasst ihr euch von der Kanone nicht geradeaus auf die Gumba-Plattform schießen sondern links, auf die etwas kleinere, rote, Plattform. Dort schwebt die Münze gut erreichbar über dem Boden.
Sternenmünze 2:
Auf der weißen Wolken Plattform angekommen steigt ihr in die Kanone und schießt euch nicht geradeaus auf die Raketen Plattform, sondern wieder nach links, auf die kleine, rote Plattform und die Münze gehört euch!
Sternenmünze 3:
Auf der Fisch Plattform angekommen steigt ihr in die Kanone und lenkt anstatt auf die Fahne, nach recht und lasst euch wieder auf die kleine, rote Plattform schießen, wo sich auch die Münze befindet.

Spezial 1-4

Sternenmünze 1:
Am Anfang sind hinten Steinsäulen. Wenn ihr bei der Holzbrücke auf die größte Steinsäule springt schwebt über euch die Münze.
Sternenmünze 2:
Nach den Seil über das ihr Balanciert seid, seht ihr am Boden schon einen Schatten. Ihr müsst nur noch an der Steinwand hochspringen und versuchen die Münze zu treffen.
Sternenmünze 3:
Vor der Holzbrücke und nach der Speicherfahne könnt ihr 2 Seile sehen. Wenn ihr auf dem ersten Seil seid, könnt ihr auch schräg über euch ein drittes sehen. Auf dieses müsst ihr drauf springen und bis zum Ende laufen. Dort seht ihr die Münze und mit einen kleinen Sprung gehört sie euch.

Spezial 1-Schloss

Sternenmünze 1:
Nach den 2 Zahnrädern ist über der langen Fragezeichenbox die Münze.
Sternenmünze 2:
Wenn ihr die 2 Hammer-Brüder besiegt habt und ganz nach vorne lauft bis der Weg nach rechts weitergeht, seht ihr links in der oberen Ecke eine normale Münze und darüber die Sternenmünze.
Sternenmünze 3:
Hinter dem zweiten Steinblock ist eine kleine Vertiefung wo ihr euch immer von den Wänden anstützen müsst bis ihr die Münze erreicht habt.
Super Mario 3D Land – Komplettlösung
<— Welt 8 Zurück zur Übersicht Welt S-2 —>

6 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Finn 16. März 2021 | Antworten

    Braucht man für die erste Münze Luigi?

  2. Emily 1. Mai 2021 | Antworten

    ich komme nicht an die erste münze dran was soll ich jetzt machen ?

  3. Martini 5. Juli 2023 | Antworten

    Die Spezialwelt von Super Mario 3 D sind schon ziemlich schwierig oder gibt es da auch einen Bonus Hasen.

  4. Martini 5. Juli 2023 | Antworten

    Die Spezialwelt von Super Mario 3 D sind schon ziemlich schwierig oder gibt es da auch einen Bonus Hasen.
    Es beschäftigt mich halt.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.