Warp-Zone / Geheime Ausgänge

Wusstest du, dass es in Super Mario 3D Land geheime Ausgänge gibt? Wir verraten dir auf dieser Seite in welcher Welt du die Secret Exits findest.

Level 1-2

Sternenmünze 1:
Nicht zu übersehen. Bleibe bei der sich drehenden Plattform einfach am äußeren Rand stehen.
Sternenmünze 2:
Nach der Flagge musst du im nächsten Bereich im Vordergrund bleiben. Dort schweben zwei Plattformen über einen Abgrund. Nutze diese, um die Sternenmünze zu erreichen.
Sternenmünze 3:
Bei den drei großen Stachelkugeln siehst du im Hintergrund die letzte Sternenmünze. Springe entweder mit dem Tanuki-Anzug nach hinten oder lauf am Ende der Brücke den Weg im Hintergrund zurück, um sie zu erreichen.
Geheimer Ausgang:
Nach der Fahne kannst du in dem Abschnitt mit den beiden Koopas vorne links Münzen sehen. Spring unter diese um einen geheimem Block mit einem Stern zu finden. Spring nun auf diesen Block und von dort aus in den Hintergrund. Nach ein paar Versuchen solltest du auf der Mauer landen. Folge dem Weg bis zur orangenen Röhre, welche dich direkt zu Welt 2 bringt.

Level 4-2

Geheimer Ausgang:
Kurz vor dem Ausgang mit der grünen Röhre musst du auf den Trampolin-Pilzen eine Stampfattacke machen. Dadurch kannst du mit einem Wandsprung noch weiter nach oben gelangen. Dort wartet ein geheimer Ausgang auf dich, welcher dich direkt zu Welt 5 bringt.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Martini 29. April 2023 | Antworten

    Ich finde es echt toll- habe auch den Übergang in die Spezialwelten geschafft-leider wird man da nicht zum weißen Waschbär und ist dann unverwundbar oder gibt es da noch einen Trick.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.