Port Prisma

Nachdem der Prolog vorbei ist und du dich am Hafen befindest, kannst du in der rechten Ecke auf einer Kiste einen Hammer finden. Mit diesen kannst du die Kiste zerstören, welche den Weg zur Treppe zerstört. Auf dem Marktplatz angekommen gilt es einen Mechanismus auszulösen. Rechts findest du einen blauen Block den du schlagen kannst. Links ist eine Blume die gezogen werden muss. Und im Hintergrund links findest du einen Mauerblock, gegen den du springen kannst. Sind alle drei Schalter aktiviert öffnet sich der Tresor und ein Eimer erscheint. Haue diesem auf dem Kopf, damit Farbian mit dir spricht.

Im weiteren Verlauf gehst du nun nach rechts und gerätst gleich in deinen ersten Kampf. Dir wird nun erklärt wie du die Kampfkarten richtig einsetzt. Nutze für diese Shy Guys am besten einen alten Schuh und färbe ihn bis zur Hälfte mit Farbe. Nach drei Runden sollten die Jungs besiegt sein.

Färbe als nächstes mit dem X-Knopf den Toad wieder ein. In diesem Teil der Stadt kannst du noch einen weiteren Toad einfärben. Gehe als nächstes durch die Tür und sprich darin mit dem Toad. Ist dies erledigt geht es zurück zum Marktplatz.

Nach einer kurzen Zwischensequenz ist deine Aufgabe klar, du musst irgendwie den Farbstern ergattern.

Ministern #1

Mit dem Farbhammer kannst du zunächst den Marktplatz wieder einfärben und so etlichen Toads wieder Farbe verleihen.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro