Piraten Panik
Bonus #01: Die erste Lücke nach Checkpoint führt zum ersten Bonus.
Bonus #02: Ein Bananenpfeil zeigt auf eine Schiffstür. Lad Rambis Angriff mit A auf und lauf gegen die Tür.
DK-Münze #01: Kurz nach dem Bananenpfeil über die Fässer zu erreichen.
Schlotter Mast
Bonus #03: Spring vom Levelanfang nach rechts um zu einem Bonusfass zu gelangen.
Bonus #04: Nach dem Checkpoint findest du eine Kanonenkugel, welche zu der Kanone gebracht werden muss.
Bonus #05: Oberhalb der Kanone für die Bonusmünze #04 ist ein Steg, über welchem ein Bonusfass schwebt. Dieses kannst du durch einen Partnerwurf erreichen.
DK-Münze #02: Nach Beenden von Bonuslevel #05 kommt sie etwas später rechts.
Schiff Ahoi
Bonus #06: Hüpf gleich am Anfang über die Fässer zum Fass mit dem B.
DK-Münze #03: In der Nähe des Bonusfasses von #06 findest du einen Haken in der Luft. Damit kannst du zur Münze gelangen.
Bonus #07: Nicht weit nach einem !-Fass, welches dich Unbesiegbar macht, gibt es einen Haufen von Fässern, bei dem es ein weiteres Bonusfass gibt.
Sinkender Holländer
Bonus #08: Oberhalb des zweiten DK-Fasses führen Bananen in einen Geheimraum. An der rechten Seite lässt sich mit Enguarde die Tür einbrechen. Den Schwertfisch findest du über einen Geheimgang etwas weiter links und unterhalb des genannten DK-Fasses.
DK-Münze #04: Kurz vor Levelende, noch bevor das Wasser zum letzten mal sinkt, musst du schnell nach rechts schwimmen. Für diese Aktion am besten Enguarde zurück lassen.
Segel Trauma
Bonus #09: Sobald du am rechten Bildschirmrand von Plattform zu Plattform gerade nach oben springen kannst, so verwendest du an der obersten Stelle einen Supersprung mittels Rattly (Schlange).
Bonus #10: Nach dem Checkpoint fliegen über dem Seil zwei Libellen. Rechts von diesen gibt es einen unsichtbaren Haken. Hüpf über die Insekten zum Bonus.
DK-Münze #05: Nachdem du vom Bonusfass für #10 weitergeklettert bist, gibt es ein Stück weiter rechts vom Seil die DK-Münze.
Krows Nest
Der erste Endgegner lässt sich mit seinen eigenen Eiern besiegen. Nach dem Sieg erhältst du Bonusmünze #11.