Kokon-Asteroiden-Galaxie

Super Mario Galaxy – Komplettlösung
Sternenstaub-Galaxie Test-Ball Kampffelsen-Galaxie
Bam Bam Bann-Galaxie Kokon-Asteroiden-Galaxie Bowsers Sternenfabrik
<— Terasse Zurück zur Übersicht Küche —>

Fliege mit Klebe-Kokons!

Außerhalb des Badezimmers befindet sich ebenfalls ein Vielfraß. Gebt ihm 400 Sternenteile und er verwandelt sich in eine neue Galaxie. Diese erreicht ihr durch den Sternenring der nun anstelle des Vielfraßes aufgetaucht ist.

ScreenshotBenutzt die Kokons damit ihr euch zwischen diesen hin und her schießt. Achtet auf die Kanonenkugeln am Weg, sie dürfen euch natürlich nicht erwischen. Dort wo sich ein Pfeil befindet müsst ihr besonders vorsichtig sein. Wartet hier etwas länger, bis weniger Kugeln durch die Gegend fliegen, bevor ihr weitermacht. Bei dem nun folgenden Gebiet bewegt ihr euch von einem blauen Stern zum nächsten. Beachtet das ihr die explosiven Kugeln die sich hier befinden mit Sternen abschießen könnt, somit erspart ihr euch möglicherweise einiges an Lebensenergie. Auch bei den nun folgenden Kokons müsst ihr vorsichtig sein, wartet immer bis sich die Flammen wegbewegt haben. Verzichtet außerdem besser auf das Extra-Leben, da es von dort aus schwieriger ist wegzukommen. Am Ende müsst ihr warten bis sich die vier Flammenfallen zur Seite bewegen, der Stern ist jedoch ebenfalls gesichert. Erst wenn der Weg frei ist, also keine Plattform auf eurer Strecke ist, solltet ihr euch nach oben katapultieren.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.