Test-Ball

Super Mario Galaxy – Komplettlösung
Sternenstaub-Galaxie Test-Ball Kampffelsen-Galaxie
Bam Bam Bann-Galaxie Kokon-Asteroiden-Galaxie Bowsers Sternenfabrik
<— Terasse Zurück zur Übersicht Küche —>

Wundersame Reise des Sternenballs

Nachdem Schildhilf dir das Rollen des Sternenballs beigebracht hat, geht es zur ersten Sternenballkanone. Die katapultiert dich zu einem kleinen Planeten, wo du viele Münzen sammeln kann. Dort ist ein Loch, welche zu zwei parallel laufenden Stäben führt, sodass der Sternenball zu einem großen Planeten geführt wird, der viele Löcher hat und du deshalb aufpassen musst. Nach einem schmalen Steinweg gibt es zwei Wege. Der linke Weg ist schmal und daher schwer, der rechte Weg aber zwingt dich dazu, zu springen. Wenn du einen der beiden Wege gemeistert hast, schießt dich die letzte Sternenballkanone zu einem Planeten mit einem Windrad und einem Fahnenmast. Du musst nur noch in das Loch rollen, daraufhin erscheint der Power-Stern aus dem Sternenball.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.