Super Mario Bros. 3 – Flöten

Mit der Flöte gelangst du in die Warp-Welt. Nutzt du hier eine weitere Flöte gelangst du sofort in Welt 8.

1. Flöte:
In Welt 1-3 findest du kurz vor dem Ziel einen weißen Block der in der Luft schwebt. Stell dich auf ihn und ducke dich eine Weile. Du fällst durch den Block und musst nun zum Ziel laufen. Du läufst nun im Ziel hinter den schwarzen Vorhang und landest in einem Pilzhaus. Hier bekomsmt du die erste Flöten.

2. Flöte:
Im Minischloss von Welt 1 musst du ein Waschbärenkostüm haben oder zumindestens ein Pilz. Kurz vor der ersten Tür nimmst du von rechts Anlauf und fliegst dann nach oben. Dort findest du einen weiteren Gang welcher dich zur zweiten Flöte führt.

3. Flöte:
In Welt 2 musst du einen Hammer-Bruder erledigen, damit du als Belohnung einen Hammer erhältst. Mit diesem kannst du auf der Karte oben rechts einen Block entfernen. Am Ende wartet auf dich ein weiterer Kampf gegen die Hammer-Brüder, welche dir diesmal die letzte Flöte hinterlassen.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro