Update! Mario Tennis Aces Version 2.0

Alle Nintendo Switch-Fans, die ab 19. September ein Gratis-Update für das actionreiche Sportspiel herunterladen, erhalten Zugang zu einem neuen, kooperativen Online-Modus. Darin stürzen sich mehrere Spieler gemeinsam in zeitlich begrenzte Missionen. Wer seine Ziele in der gesetzten Zeit erreicht, erhält spezielle Outfits, Charaktere in neuen Farben und vieles mehr. Und dann sind da noch neue, spielbare Figuren wie Birdo, Shy Guy, Parakoopa und Mutant-Tyranha.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ