Nintendo Switch Online-Mitgliederservice

Er bietet seinen Nutzern Zugang zu Online-Spielen, zu einem Cloud-Backup für kompatible Titel und zu Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online, einer stetig wachsenden Auswahl klassischer NES-Spiele, die nun auch online spielbar sind. Dazu kommen spezielle Angebote und eine Nintendo Switch Online-App für Smartphones und Tablets, die den Online-Spaß mit geeigneten Spielen noch einfacher und mitreißender macht. Neben Splatoon 2 wird die App auch bald Mario Kart 8 Deluxe, ARMS sowie Mario Tennis Aces und weitere Spiele um eine Voice Chat-Funktion bereichern.

Nintendo Switch-Besitzer werden nicht automatisch Mitglieder, wenn der Service am 19. September startet. Wer die genannten Vorteile genießen möchte, muss eine Einzel- oder eine Familienmitgliedschaft erwerben. Alle nötigen Infos dazu gibt es auf der Website des Mitgliederservice. Eine siebentägige kostenlose Testphase steht ebenso zur Verfügung. Zum Start stehen 20 NES-Klassiker zum Spielen bereit, darunter Super Mario Bros 3, The Legend of Zelda, Ice Hockey und – wie vor kurzem angekündigt – Pro Wrestling, das damit erstmals seit seinem Start 1987 überhaupt wieder verfügbar ist. Regelmäßig werden neue NES-Klassiker hinzugefügt.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p
Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ