Neue Informationen: Mario Tennis Aces

Mario-Fans, die sich mit den bekannten Charakteren aus dem Pilzkönigreich in dieses farbenfrohe Tennis-Turnier stürzen, steht ein ganzes Arsenal von Schlägen und Strategien zur Verfügung. Bis zu vier Spieler können sich im Multiplayer-Modus – sofern sie das passende Zubehör haben – über die lokale oder die Online-Verbindung packende Matches liefern. Dazu kommt der Story Modus mit kreativen Boss-Kämpfen. Mario Tennis Aces ist eines der umfangreichsten Mario-Sportspiele, die Nintendo bisher veröffentlicht hat. Das intensive und intuitive Gameplay ermöglicht Wettkämpfe im Wohnzimmer, im Freien und überall, wohin man Nintendo Switch mitnehmen möchte. Im Realmodus lassen sich die Charaktere auf dem Bildschirm steuern, indem man die Joy-Con wie richtige Tennisschläger schwingt. Das Spiel erscheint am 22. Juni exklusiv für Nintendo Switch.

Mario Tennis Aces Pre-Launch Online-Turnier: Nintendo lädt alle Mario-Fans demnächst zu einem kostenlosen Mario Tennis Aces Pre-Launch Online-Turnier ein. Details dazu werden noch bekanntgegeben. In der Demo können sich die Spieler noch vor dem Verkaufsstart probeweise Online-Matches liefern. Wer daran teilnehmen möchte, muss lediglich die Demo aus dem Nintendo eShop auf seine Nintendo Switchladen.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ