Trailer | Smash Bros Ultimate Update 3.0

Trailer | Smash Bros Ultimate Update 3.0

Für das sich am schnellsten verkaufende TV-Konsolenspiel in der Geschichte von Nintendo steht dieses Frühjahr das kostenlose Update auf Version 3.0 an. Noch vor Ende April soll Joker aus Persona 5 als spielbarer Kämpfer verfügbar werden. Wie im Dezember angekündigt, schließt sich Joker der bunten Besetzung des Spiels über einen Fighters Pass an. Wer Zugang zu fünf künftigen DLC-Kämpfern, zusätzlichen Stages und Musik bekommen möchte, kann den Fighters Pass für Super Smash Bros. Ultimate unter https://www.smashbros.com erwerben. Weitere Informationen über das 3.0 Update und kommende Fighters Pass-Inhalte werden in Kürze veröffentlicht. 2019 sollen zudem neue amiibo erscheinen, darunter Snake, Simon, Schiggy, Pokémon-Trainer und Bisaknosp.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Trailer | Smash Bros Ultimate Update 3.0
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro
Trailer | Smash Bros Ultimate Update 3.0
So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Trailer | Smash Bros Ultimate Update 3.0
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p