Super Mario 3D World – Nintendo Direct

In der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurden neue Informationen zu Super Mario 3D World veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 29. November in Europa.
Zu den neuen Informationen gehört z.B. das es nun eine Kirsche gibt, welche den Charakter verdoppelt. Ebenso wurde die Oberwelt gezeigt, in der die Level wieder einzeln ausgewählt werden können. Mit wieder dabei sind auch wieder der Hammerbruder-Anzug und der Waschbär-Anzug. Ebenso ist es möglich, wie in Super Mario 3D Land, Items aufzunehmen und als Waffe zu benutzen. Die Möglichkeiten haben sich diesmal noch um einiges erweitert. So können nun auch Kanonen und Piranha-Pflanzen als Waffe benutzt werden.

Zum Super Mario 3D World Bereich
Zu den Screenshots
Zu den Artworks

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.