Neue Scans zu den kommenden Spielen

Eine neue Famitsu ist in Japan erschienen und damit sind für uns neue Scans zu den kommenden Spielen verfügbar geworden. Zum einen gibt es ein Scan zu Mario vs. Donkey Kong Mini-land Mayhem!, auf welchen das erste Level sowie neue Objekte zu sehen sind. Ein Scan zu Mario Sports Mix verrät, dass es in diesem Spiel ein Vier-Spieler-Splitscreen enthalten ist. Desweiteren besitzt das Spiel ein Wi-Fi-Logo, welches ein Online-Modus oder zumindestens eine Online-Rangliste vermuten lässt. Am 25. November wissen wir mehr, denn da erscheint das Spiel schon in Japan. Wir Europäer mussen uns jedoch noch bis nächstes Jahr gedulden. Zum Schluss gab es noch zwei Scans zu Donkey Kong Country Returns, sowie ein Haufen neuer Screenshots, auch diese zeigen interessante Level aus dem Spiel, bei uns erscheint Donkey Kong Country Returns am 03. Dezember.

Zum Mario vs. Donkey Kong Mini-land Mayhem Scan
Zum Mario Sports Mix Scan
Zu den Donkey Kong Country Returns Scans
Zu den Donkey Kong Country Returns Screenshots

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.