Trademark zu Mario Sports erneuert

Üblicherweise sichert sich Nintendo vor dem erscheinen von neuen Spielen die Rechte an der Marke. Bereits am 14. Mai beantragte Nintendo ein Trademark für den Markennamen „Mario Sports“.

In der Vergangenheit sind zwei Spiele unter diesem Titel erschienen. Zum einen Mario Sports Mix für die Nintendo Wii, als auch Mario Sports Superstars für den Nintendo 3DS. Beide Spiele sind eine Mischung aus verschiedenen Sportarten welche mit modifizierten Regeln gespielt werden können.

Ob es zukünftig einen neuen Ableger oder ein Remake für die Nintendo Switch geben wird, bleibt abzuwarten.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.