Mario + Rabbis Kingdom Battle Leak!

Verschiedene Szenengänger hatten es schon im vergangenen Jahr bereits angedeutet: Ein Crossover zwischen den Rabbids von Ubisoft und der Welt von Super Mario für Nintendo Switch. Da sich damals alles auf Gerüchte aufbaute und bislang offizielles Material fehlte konnte niemand sich sicher sein ob dieses verrückte Crossover überhaupt möglich sei.

Ein Tweet den Ubisoft absetzte sollte zunächst nur einen Ausschnitt des Key-Art zeigen, nachdem schnelle Twitter User hiervon einen Screenshot machten und diesen veröffentlichten soll Ubisoft auf Nachfrage verschiedener Medien den Titel nun offiziell bestätigt haben.

Ein Restrisiko für einen grandios gemachten Fake ist leider erfahrungsgemäß nicht auszuschließen, spätestens zur E3 wissen wir definitiv mehr!

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro