E3 2021 // Mario + Rabbids Kingdom Battle – Nachfolger wird vorgestellt (Gerücht)

Bereits im Januar 2020 kamen die ersten Gerüchte auf, dass an einem Nachfolger von Mario + Rabbids Kingdom Battle für die Nintendo Switch gearbeitet wird. Der Titel selbst ist ursprünglich 2017 auf der E3 angekündigt worden.

Jetzt hat der Reddit-User „PracticalBrush12“ eine Liste mit Titeln veröffentlicht, welche in den kommenden Tagen vorgestellt werden sollen.
Darunter ist auch Mario + Rabbids Sparks of Hope.
Brancheninsider Daniel Ahmad bestätigte unterdessen auf Twitter die Titel aus dem Thread.
Es kann also durchaus sein, dass wir bereits heute um 21 Uhr auf der Ubisoft Forward-Präsentation mehr erfahren oder zur Nintendo Direct am Dienstag um 18 Uhr.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 12 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro