E3 2018 // Super Mario Party

Nintendo hat auf der E3-Direct soeben das nächste Mario Party angekündigt. Super Mario Party kommt am 5. Oktober für Nintendo Switch.

Dabei wird sich auf die Wurzel besonnen und die Spieler müssen wieder verschiedene Spielbretter via Würfel erkunden und nach jeder Runde sich Minispielen stellen.

Das Besondere: Das Partyspiel lässt uns mehrere Hybrid-Konsolen verbinden und übergreifend spielen. Der Trailer zeigt das neue Feature:

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ