Super Mario Party – Spiele jetzt online

Urplötzlich hat Nintendo heute ein Update für Super Mario Party veröffentlicht und ermöglicht damit erstmalig in der Mario Party-Serie einen Online-Modus.

Alle vier Bretter, alle 20 Charaktere und 70 Minispiele können nun online gespielt werden. Nur die Rhytmus-Spiele sind nicht für den Online-Modus verfügbar.

Bringt Super Mario Party aufs nächste Level mit neuen Online-Spieloptionen! Ladet euch das kostenlose Update herunter, das ab sofort verfügbar ist, und erobert dann im Mario Party-Modus das Spielbrett, spielt in Zweierteams im Partner-Party-Modus und genießt Dutzende von Minispielen! Spielt die Modi Mario Party, Partner-Party und Dutzende von Minispielen online!

Online-Mariothon

Miss dich mit deinen Mitspielern in verschiedenen Cups, die jeweils andere Minispiele enthalten.

Wenn du online spielst, kannst du auch den Voice-Chat** benutzen. Außerdem kannst du dir einen Cup nach eigener Wahl mit deinen Lieblingsminispielen zusammenstellen.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.