E3 2018 // Mario Kart Tour weiter in Entwicklung

Anfang des Jahres wurde überraschend ein neues Mario Kart angekündigt. Dieses erscheint erstmalig auf dem Smartphone, weitere Informationen gab es bisher nicht. Nun hat Nintendo of America COO Reggie Fils-Aimé sich zu Wort gemeldet. Im Interview mit IGN verriet er: „Wir haben uns dafür entschieden, dass es eine andere Möglichkeit geben wird, mehr Licht auf die App zu werfen“. Geplant sei eine Ankündigung näher an der eigentlichen Veröffentlichung, welche noch wie geplant in diesem Fiskaljahr, also bis Ende März 2019, erfolgen soll.

Wir dürfen also gespannt sein, in welcher Nintendo Direct Nintendo Informationen bekannt gibt. Bisher hat Nintendo im September einen Ausblick auf die kommenden Spiele gegeben.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p
Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ