Übersicht: aktuelle Updates und Wettbewerbe der Mario-Titel

In der Fülle der Mario-Spiele kann man leicht den Überblick verlieren, welche Mario-Titel ein regelmäßiges Update erhalten.

In unserem kleinen Guide wollen wir kurz auflisten, welche aktuellen Mario-Titel noch regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt werden.

Mario Kart Tour (Smartphone)

Alle zwei Wochen startet am Mittwoch eine neue Tour-Saison. In dieser gibt es nicht nur neue Strecken, sondern auch neue Charaktere, Fahrzeuge und Outfits.

Mario Golf: Super Rush (Switch)

Jeden Monat startet ein neuer Rangkampf-Modus. Dabei können unter anderem neue Kostüme für die verschiedenen Charaktere freigeschaltet werden.

WarioWare: Get it together! (Switch)

Wöchentlich gibt es einen neuen Wario Cup, wo man online mit anderen Spielern in Wettkampf treten kann. Dabei gilt es unterschiedliche Mikrospiele in einer bestimmten Zeit zu meistern. Als Belohnung warten Münzen auf einen.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.