E3 2013 // Super Mario 3D World angekündigt

Nintendo hat in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe ein neues Mario 3D-Spiel für die Nintendo Wii U angekündigt. Super Mario 3D World ist eine Fortsetzung von Super Mario 3D Land, welches 2011 für den Nintendo 3DS erschienen ist. Dabei können bis zu vier Spieler (Mario, Luigi, Peach, Toad) die 3D Welt erkunden. Dabei hat jeder Charakter eigene Fähigkeiten. So kann Peach einen Moment schweben, Toad schneller laufen und Luigi weiter springen. Das Spiel besitzt wie ein klassisches Jump’n’Run-Spiel ein Start und Endpunkt, welche durch eine Zielfahne markiert sind. Das Spiel selbst enthält auch ein neues Item. Mit einer Glocke, verwandelt sich Mario in Katzen-Mario. Wodurch er Wände hochklettern  oder Gegner  mit seinen Krallen kratzen kann. Im Winter 2013 erschein Super Mario 3D World in Europa.

Zu den Screenshots
Zu den Artworks
Zur offiziellen E3-Microsite

Katzen-Mario Gruppen Artwork Logo

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.