Dr. Mario World erhält Update

Nachdem im Sommer 2019 das erste Dr. Mario-Spiel für ein Smartphone erschienen ist, versorgt Nintendo den Titel regelmäßig mit Updates und fügt neue Doktoren mit besonderen Fähigkeiten hinzu. Mit dem jetzigen Update stoßen Dr. Roy und Dr. Larry hinzu.
Dr. Roys Talent ist es, bis zu sieben reguläre Kisten auf dem Spielfeld zu zerstören. Dr. Larry hat eine ähnliche Fähigkeit. Er zerstört jedoch farbige Kisten.
Im Mehrspielermodus sind beide mit ihre Angriff in der Lage, die gleichen Blöcke, die sie auch zerstören können, an die Gegner zu verschicken.

Eine weitere Ergänzung gibt es durch neue Assistenten ab sofort könnt ihr auf den Trupp-Krabbel antreffen, einem Gegner aus Super Mario 3D World. Er kann die Talentanzeige um 30 % mehr auffüllen, wenn vier oder mehr Viren gleichzeitig besiegt werden. Im Versusmodus hingegen hat er eine 30 %-Chance, gegnerische Talente abzuwehren.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.