Super Mario Sunshine – Komplettlösung

Herzlich willkommen zur größten, deutschsprachigen Komplettlösung des Spiels ‘Super Mario Sunshine’. In dieser Lösung beschreiben wir genau, wie du jede Insignie der Sonne aus den 7 Welten bekommen kannst. Damit die Lösung noch besser zu verstehen ist, haben wir zu jeder Insignie der Sonne mind. 3 Screenshots erstellt.

Wenn du wissen willst wie du die blauen Münzen in den einzelnen Welten findest, schau doch in dieser Komplettlösung nach.

Die Welten:

Titel Komplett zu Screenshots
Monte Bianco 100% 88
Porto D’oro 100% 93
Playa del Sol 100% 95
Parco Fortuna 100% 107
Lido Sirena 100% 106
Baia Paradiso 100% 92
Plaza della Palma 100% 116
Collina Korona 100% 59
Geheime Insignien der Sonne 100% 112

6 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Elias89 13. Dezember 2020 | Antworten

    ist ne gute Komplettlösung, allerdibgs kann ich den teil mit den 100 münzen nicht finden .
    Das ist ja nen wichtiger teil da man ja nicht in jeder Mission 100 sammeln kan.

  2. Alicia 17. Oktober 2022 | Antworten

    Hallo,
    ich komme gerade nicht weiter… Habe 20 Insignien gesammelt und auf dem Platz mit dem Delfin leuchtet es jetzt in so Regenbogenfarben. Da muss ich doch in die Sonne schauen, oder? Irgendwie klappt das bei mir mit der Switch nicht… Wie schaut man nach oben?
    LG

    • JoKo 17. Oktober 2022 | Antworten

      Drück den rechten Stick in den Controller, dann kannst du die Kamera frei bewegen und in die Sonne schauen.

      • Marcel 20. Januar 2023 | Antworten

        Hallo bei mir das gleiche Problem allerdings hab ich keine Funktion wenn ich den Stick reindrücke. Hab auch schon in den Einstellungen geschaut diese sind auf normal und nicht auf invertiert.
        Vielleicht hat da einer eine Hilfe?
        Liebe Grüße und danke für die tolle Seite.

  3. Nathalie 26. Februar 2024 | Antworten

    Hallo zusammen, habt ihr eine Lösung dafür gefunden? Bei mir will er auch einfach nicht in die Sonne gucken, bzw tut sich nichts

  4. Nathalie 26. Februar 2024 | Antworten

    Nevermind, bin nur dumm
    Falls es irgendwann noch jemand braucht, den rechten Stick muss man reindrücken um ran zu zoomen und mit links kann man die kamera dann drehen

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.