Verstärkung gesucht!

Wie ihr sicher gemerkt habt, gab es schon etwas länger kein Update der Woche mehr. Aus diesem und weiteren Gründen haben wir uns entschlossen, neue Stellen für mariofans.de auszuschreiben. Das ist eure Chance an der größten deutschsprachigen Super Mario Seite mitzuwirken.

Wir suchen:
3x Spieleredakteure

Anforderungen:
* Mindestens 16 Jahre
* Im Besitz mehrerer Mario-Spiele
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Spaß am schreiben
* Hohe Aktivität
* Täglich zu einer bestimmten Zeit online

Wir bieten:
* Erfahrungen in der Arbeit einer Onlineredaktion
* Spaß im Team
* Eventuelle Mitnahme zu Presse-Events
* Presse-Material von Spielen
* Vorzeitige Information zur Seite und Mitgestaltung

In Deiner Bewerbung sollten einige Infos zu Deiner Person (u.a. Name, Alter, Beruf, Hobbies, Erfahrung mit Videospielen bzw. mit Mario) stehen. Referenzen und/oder Leseproben sind ebenfalls mit einzureichen, damit wir uns ein genaues Bild von Deiner Schreibfähigkeit machen können.
Deine Bewerbung bitte an bewerbung[at] mariofans.de senden.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.