Tadaaaa: Mario Kart 8 bekommt DLC nun offiziel bestätigt!

WiiU_screenshot_TV_010ED

Wer erinnert sich den noch an den angeblichen MK8 Leak kurz vor der diesjährigen E3 ? Die Ernüchterung war dann groß als sich das Ganze als großer Blöff herausstellte…

…nun hat Nintendo zwei neue DLC Pakete angekündigt für November 2014 und Mai 2015, mit je drei neuen Fahrern, vier neuen Karts und je zwei neue Cups mit jeweils 4 Strecken pro Cup.

Das Interessante: Selbst Link aus The Legend of Zelda, Zwei Bewohner aus Animal Crossing und sogar ein Blue Falcon und eine F-Zero Strecke lassen sich blicken, damit wird Mario Kart 8 ein Stückchen mehr zu Nintendo Kart!

Wer beide Pakete nun gleichzeitig erwirbt erhält einen sofortigen Bonus: Die Charaktere Yoshi und Shy Guy sind dann in neun wählbaren Farbvarianten unterwegs!

animal_crossing_mario_kart_8_leakmario_kart_8_dlc_leak

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.