Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass Vol. 2 angekündigt

Noch mehr Kämpfer, Stages und Musiktitel erscheinen als herunterladbare Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Ultimate! Mit dem Fighters Pass Vol. 2 erhältst du Zugriff auf sechs Kämpfer-Pakete zum jeweiligen Veröffentlichungszeitpunkt. Jedes Paket enthält einen Kämpfer, eine Stage und mehrere Musiktitel.

Sämtliche Kämpfer-Pakete des Fighters Pass Vol. 2 werden in Folge bis 31.12.2021 veröffentlicht.

Als Kaufbonus für den Fighters Pass Vol. 2 erhältst du ein Kostüm für den Mii-Schwertkämpfer, das der Antiken Ausrüstung aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild nachempfunden ist.

Neben den Inhalten des Fighters Pass gibt es zusätzliche DLC-Inhalte, darunter die Kämpferin Piranha-Pflanze sowie Mii-Kämpfer-Kostüme. Jedes im Fighters Pass enthaltene Kämpfer-Paket kann auch einzeln gekauft werden.

Bereits kurz nach dem Release von Super Smash Bros. Ultimate wurde der erste Fighters Pass angekündigt, mittlerweile sind fast alle zusätzlichen Inhalte davon erschienen. Als letztes ergänz Byleth aus Fire Emblem: Three Houses am 29.01.2020 die Reihen der Smash-Kämpfer.

Welchen Kämpfer wünscht Ihr Euch zukünftig für Super Smash Bros. Ultimate?

Kämpfer-Paket 1: Joker
Joker, der Anführer der Phantom Thieves of Hearts aus Persona 5, gibt dieses Frühjahr im Kämpfer-Paket 1 sein Debüt in Super Smash Bros. Ultimate!

Kämpfer-Paket 2: Held
Eine heldenhafte Begegnung erwartet euch! Der Held aus der Dragon Quest-Reihe stellt sich diesen Sommer dem Kampf im Kämpfer-Paket 2 für Super Smash Bros. Ultimate! Ihr könnt aus vier Protagonisten der legendären RPG-Reihe wählen, darunter auch den Helden von DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition. Das Paket enthält außerdem die neue Stage „Yggdrasils Altar“, Musikstücke aus der DRAGON QUEST-Reihe, eine Route für den Helden im Klassischen Modus sowie eine DLC-Geistertafel im DRAGON QUEST-Design.

Kämpfer-Paket 3: Banjo & Kazooie
Die kühnen Kumpanen Banjo und Kazooie mischen ab Herbst die Kämpferriege in Super Smash Bros. Ultimate auf! Lass die Eier fliegen, hau deinen Gegnern den Wunderflügel um die Ohren und zeige ihnen, was wahre Freundschaft bewirken kann. Das Kämpfer-Paket 3 enthält außerdem die neue Stage Spiral Mountain, Musikstücke der Banjo-Kazooie-Reihe, eine Route für Banjo und Kazooie im Klassischen Modus sowie eine neue DLC-Geistertafel im Banjo-Kazooie-Design. Guh-huh!

Kämpfer-Paket 4: Terry Bogard
„Hey, c’mon, c’mon!“ Terry Bogard aus FATAL FURY kämpft nun als Star des vierten Kämpfer-Pakets mit! Mit Power Wave, Burning Knuckle und weiteren unverkennbaren Spezialtechniken heizt Terry der Konkurrenz ein – und je nach Kampflage müssen sich seine Gegner sogar auf verheerende Super Spezial-Moves gefasst machen! Mit im Paket enthalten ist die brandneue Stage „King of Fighters Stadium“, Terrys Route im Klassischen Modus, eine DLC-Geistertafel sowie sage und schreibe 50 neue Musikstücke aus den FATAL FURY-, THE KING OF FIGHTERS- und weiteren SNK-Spielereihen!

Erhältlich ab 29.01.2020: Kämpfer-Paket 5: Byleth
Der Unterricht beginnt! Byleth aus Fire Emblem: Three Houses schließt sich dem Hause Smash an. Bewaffnet mit verschiedenen Heroenrelikten, darunter das Schwert der Erschafferin, erteilt Byleth allen Gegnern eine gründliche Lektion in Sachen Super Smash Bros.! Das Paket enthält außerdem eine neue Stage, Kloster Garreg Mach, eine Route für Byleth im Klassischen Modus, eine neue DLC-Geistertafel sowie 11 Musikstücke aus der Fire Emblem-Reihe.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro