Super Smash Bros für 3DS kommt im Doppelpack!

i_1739121846540092b92a27b1-56994681

 

Ihr wollt nicht nur euch selbst glücklich machen sondern auch noch einen Kumpel, Freund oder den Bruder? Nintendo bietet dafür nun die passende Möglichkeit an: Es wird ein Doppelpack geben von Smash Bros für 3DS und dieses wird preislich so angesetzt sein dass es günstiger ausfällt als wenn man zwei einzelne Kopien des Spiels erwirbt. Der genaue Preis ist allerdings noch unbekannt.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Narathon 1. September 2014 | Antworten

    Also ich finde das dieses Doppelpack eine gute Idee ist 😀

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.