Neue Informationen, Screenshots und Artworks zu Paper Mario: Sticker Star

In den letzten Wochen haben sich so manche Informationen und neue (Bewegt-)Bilder angesammelt, die wir in dieser News zusammenfassen.

  • Nicht alle Sticker wirken auf alle Gegner
  • Die meisten fliegenden Gegner könnt ihr nicht mit dem Hammer angreifen
  • Der normale Sprungangriff hat keine Wirkung auf gestachelte Gegner
  • Ihr solltet die Schwachstellen jedes Gegners ausfindig machen
  • Später schaltet ihr das Sticker Museum frei
  • Darin könnt ihr eure gesammelten Sticker sammeln und betrachten
  • Das Museum soll riesig sein
  • Toad deutet an, dass ihr eine Belohnung erhaltet, wenn ihr die Sammlung im Museum vervollständigt
  • Es gibt eine riesige Vielfalt von Stickern, wie zum Beispiel: Ventilatoren, Baseballschläger oder Glückskatzen
  • Solltet ihr auf eurer Reise über seltsame, nicht flache Gegenstände stolpern, könnt ihr diese mitnehmen und in der Stadt zu Stickern machen lassen
  • Diese speziellen Sticker haben im Kampf eine extravagante Wirkung
  • Manche von diesen Stickern werden aber auch außerhalb der Kämpfe benötigt, um Geheimnisse zu lösen
  • Später im Spiel könnt ihr jederzeit zwischen mehreren Perspektiven hin und her springen
  • Benutzt die richtigen Sticker, um so geheime Abschnitte und Schätze zu entdecken

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen und die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.