eShop für 3DS erhält ein Datum

Wie Nintendo in einer Pressemitteilung verlauten lässt, gibt es am 07. Juni ein weiteres System-Update für den Nintendo 3DS. Unteranderem wird dann der Internet-Browser und der eShop auf dem System installiert. Der eShop hat in etwa die gleiche Funktion, wie der Wii Shop-Kanal. Somit können neue, aber auch alte GameBoy-Titel für den Nintendo 3DS runtergeladen werden. Höhstwahrscheinlich gehört Super Mario Land zu den Launch-Titeln, bestätigt ist dies aber noch nicht. Auch ist unklar, wie viel die einzelnen Spiele kosten werden.

Neues System-Update für Nintendo 3DS steht ab 7. Juni bereit

Nintendo of Europe kündigt das neueste System-Update für Nintendo 3DS für den 7. Juni in Europa an. Nutzer der tragbaren Konsole, die das kostenlose Update über eine Breitbandverbindung aus dem Internet herunterladen, kommen in den Genuss zahlreicher neuer Funktionen und Erweiterungen. Dazu gehören ein Internetbrowser sowie der Zugang zum neuen Nintendo eShop. Dort können die Nutzer neue Inhalte suchen, sie kaufen und herunterladen.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.