E3 2019 // Unser Ausblick

In nicht einmal 24h startet Nintendos Direct-Präsentation zur diesjährigen E3. Natürlich gibt es vorher einige Gerüchte und Spekulationen. Auch wir freuen uns riesig auf hoffentlich viele Neuankündigungen und teilen gerne unsere Gedanken mit euch.

Das wissen wir bereits:
Bereits im September 2018 wurde der dritte Teil von Luigi’s Mansion angekündigt. Nintendo hat bereits verlauten lassen, dass es zum Spiel eine Demo geben wird und weiteres Material veröffentlicht wird.
Auch Super Mario Maker 2 steht in den Startlöchern und erscheint Ende des Monats. Bereits am 08. Juni wurden neue Spielelemente präsentiert und einige Level gezeigt.
Auch wird für Super Smash Bros. Ultimate ein neuer Kämpfer angekündigt. Welcher das sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Das erwarten wir:
Auch wurde ein Dr. Mario und Mario Kart fürs Smartphone bereits vor längerer Zeit von Nintendo angekündigt. Wir erwarten, dass es hier neue Informationen geben wird und ggf. auch Bildmaterial sowie ein Erscheinungsdatum.
Es wurde ebenfalls Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 angekündigt, dass es noch in diesem Winter weltweit für Switch erscheint. Mehr ist zu dem Titel bisher nicht bekannt. Angedeutet werden aber bereits Disziplinen, an denen mehrere Spieler gleichzeitig per Joy-Con teilnehmen können. Vielleicht nutzt auch SEGA die Bühne um neues Material zur Verfügung zu stellen.

Das vermuten wir:
Erfahrungsgemäß bringt Nintendo alle paar Jahre ein neues Mario vs. Donkey Kong raus. Wir vermuten, dass es dieses Jahr eine Ankündigung für die Nintendo Switch geben wird.
Weitere Webseiten berichten von einem Leak, der besagt, dass WarioWare für die Switch kommen soll. Wir bleiben gespannt.

Das hoffen wir:
Unsere Hoffnungen sind groß, dass Nintendo noch einen großen Blockbuster-Titel aus dem Sack lässt wie: Mario Party, Paper Mario, Remake von Super Mario Sunshine oder Donkey Kong. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering.

Was erhofft ihr euch von der morgigen Direct?

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

E3 2019 // Unser Ausblick
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro
E3 2019 // Unser Ausblick
So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
E3 2019 // Unser Ausblick
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p