Die E3 2014 bei Mariofans.de !

In so ziemlich 48 Stunden oder besser gesagt 2 Tagen dann ist es soweit: dann ist er wieder da, dieser besondere Moment wenn die wichtigsten Personen um Nintendo herum in Los Angeles auf der E3 die neusten Spiele Hits präsentieren und alle Nintendo Fans auf dem Globus herum den Livestream schauen und gespannt sind darauf was Shigeru Miyamoto, Reggie und Co. zu zeigen haben!

Wir von Mariofans.de werden natürlich für euch den ganzen Trubel drum herum mit verfolgen und euch auch regelmäßig während der E3 auf neue Spiele mit unserem Lieblingshelden Mario aufmerksam machen!

In unserer großen „Super Mario Gallery“ werden wir dann – soweit Material vorhanden – alle Screenshots, Logos, Covers und Artworks hochladen um dass ihr auch wirklich kein Mario Spiel verpasst.

Wir sind gespannt was passiert und ihr doch hoffentlich auch und wir freuen uns schon sehr auf all die neuen Games für die Nintendo Wii U und Nintendo 3DS und vielleicht schlüpft ja doch irgendwo eine Überraschung heraus, mit der niemand rechnet !

Zu unserer Super Mario Gallery:

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro
So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p