Botschafter Programm TEIL II

Nach der Preissenkung des Nintendo 3DS, hat Nintendo versprochen, seine treuesten Kunden zu entschädigen. Alle Nintendo 3DS-Besitzer, die ihr Gerät vor dem 12. August im eShop angemeldet haben dürfen 10 NES- und 10 GBA-Spiele kostenlos runterladen.
Am 01. September wurden die ersten 10 NES-Spiele angeboten. Am 16. Dezember, also morgen folgt nun der zweite Teil des Botschafter-Programms. Die Liste der kostenlosen GBA-Spiele sieht wie folgt aus:

* F-Zero: Maximum Velocity
* Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3
* The Legend of Zelda: The Minish Cap
* Fire Emblem: The Sacred Stones
* Kirby & The Amazing Mirror
* Mario Kart Super Circuit
* Mario vs Donkey Kong
* Metroid Fusion
* Wario Land 4
* WarioWare Inc: Mega Microgame$

Ein sehr zufriedenstellendes Angebot seitens Nintendo, da wirklich viele Top-Titel aus den GBA-Zeiten dabei sind. Wollen wir hoffen, dass auch alle Titel so in Europa verfügbar sein werden.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.