Spiele die Super Mario Advance-Reihe auf Nintendo Switch!

Erlebe in der Super Mario Advance-Reihe jede Menge Jump‘n‘Run-Spaß mit Mario und seinen Freunden! Alle vier Titel sind jetzt in der App für Game Boy Advance – Nintendo Switch Online als Teil deiner Mitgliedschaft für für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket verfügbar.

Diese Spiele sind jetzt verfügbar!

Super Mario Advance

In dieser verbesserten Version des NES-Klassikers Super Mario Bros. 2 begleitest du Mario, Luigi, Peach und Toad ins Abenteuer und bewirfst deine Feinde mit Gemüse (und vielen anderen Dingen!).

Super Mario World: Super Mario Advance 2

Bowser hat Dinosaur Island an sich gerissen! Nun müssen Mario und Luigi ihn aufhalten. Zum Glück sind sie nicht allein – auch Yoshi ist mit von der Partie!

Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3

Yoshi ist zurück! Kunterbunte Welten, kolossale Bosse, neue Geheimnisse und jede Menge Gegner erwarten dich in der Game Boy Advance-Version des Super NES-Abenteuers, in dem Baby Mario sein Debut gab.

Ebenfalls verfügbar

Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Die Koopalinge sorgen für Chaos! Mario begibt sich auf die Suche nach den königlichen Zauberstäben, um die Könige von Mushroom World in ihre wahre Gestalt zurückzuverwandeln.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.