Piratenbucht Panik

Mission 1:
Ein untergegangener Schatz

Sobald ihr gelandet seid, geht ins Wasser und schwimmt ein wenig, so lange bis ihr zu einer großen offenen Wasserstellen kommt. Holt euch noch einmal frische Luft, und danach taucht in die Tiefe, bis ihr ein versunkenes Schiff seht. Sucht nach der Mitte des Schiffs und schaut dann nach rechts, dort ist Kano der Aal. Er bewacht den Eingang. Schwimmt ein wenig vor ihm her, danach schwimmt wieder nach oben. Jetzt müsste der Eingang zum Schiff frei sein. Wenn nicht, wiederholt ihr dies solange bis Kano den Weg zum Eingang frei macht. Im Schiff findest du eine Kiste. Schwimm gegen das Schloss um sie zu öffnen, damit das Wasser aus dem Wrack absinkt. Jetzt kannst du langsam nach oben klettern und den Stern aus der Kiste holen.


Mission 2:
Darf ich mit dem Aal spielen?

Schwimmt wieder zu der Stelle wo das Schiff war, also bis fast auf den Grund. Seht euch ein wenig um, und ihr werdet den Aal Kano in einiger Ecke sehen. Schwimmt zu ihn, und “ärgert” ihn, indem ihr vor seinem Gesicht umher schwimmt. Vorsicht, er wird versuchen nach euch zu schnappen. Hat er dies getan, verlässt er sein Versteck und schwimmt ein wenig herum. Am Schwanzende seht ihr einen Stern, berührt ihn. und schnappt ihn euch danach. Nach einiger Zeit schwimmt Kano wieder in sein Versteck und ihr müsst ihr wieder heraus locken, falls ihr den Stern nicht beim ersten Mal bekommen habt.


 Mission 3:
Der Schatz in der Höhle

Und wieder ins kühle nass. Taucht wieder bis zur Stelle wo das Schiff war, vorsicht, Kano schwimmt jetzt ein wenig auf dem Grund herum und ist hungrig. Sucht in der Tiefe eine kleine Höhle, die Schatzhöhle, wenn ihr durch den Münzenring schwimmt, könnt ihr noch ein extra Leben ergattern. Am Ende der Höhle findet ihr vier Schatztruhen. Öffnet zunächst die hintere, dann die linke, als drittes die rechte um zum Schluss die vordere Truhe. Ist die vierte Truhe geöffnet, gehört euch der Stern.


 Mission 4:
Schwindelnde Höhen

Für diese Mission solltest du Mario befreit haben.
Rechts findest du eine rote Kiste. Schnapp dir die Blume und du verwandelst dich in einen Ballon. Nun schweb zügig zu den hinteren Steinsäulen, wo dir auf der Karte auch der Stern angezeigt wird. Drücke die Schultertaste, um wieder normal zu werden und schnapp dir dann den Stern.


 Mission 5:
Rote Münzen auf Hoher See

Vor dem Schiffswrack kannst du einen Bob-omb finden, welcher dir auf der Karte die roten Münzen einzeichnet. Auf dem Schiff selbst, findest du drei rote Münzen.
Eine weitere ist auf dem Grund des Sees in einer Muschel.
Nummer fünf, sechs und sieben findest du in dem flachen Gewässer jeweils in einer Muschel.
Die letzte findest du rechts auf der einzigen Säule die du hoch klettern kannst. Danach erscheint der Stern auf dem Schiff.

 Mission 6:
Ein Stern in der Bucht

Für diese Mission musst du Luigi befreit haben.
Auf dem Grund des Sees, kannst du eine Luigi-Mütze finden. Mit dieser schwimmst du in die Höhle. Hol dir dort aus der Kiste die Blume, um durch Wände laufen zu können. Auf der rechten Seite siehst du auf dem Boden einen Schalter. Aktiviere diesen, damit hinter dem Zaun der Stern erscheint. Lauf schnell durch das Gitter, um ihn zu erhalten.


Mission 7:
Auf in luftige Höhen

Für diese Mission musst du Wario befreit haben.
Gehe Richtung Schiffswrack. Rechts auf der Plattform findest du eine weitere rote Kiste. Mit der Blume wirst du zu Metall-Wario. Spring nun ins Wasser auf den Grund des Sees. Als Metall-Wario sinkst du zu Boden und kannst in dem Luftstrudel den Stern einsammeln.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.