Sterne beim Spielstand

Du erhältst bis zu fünf Sterne neben Deinem Spielstand, je nach dem welche Konditionen Du erfüllst.

  1. Besiege Bowser
  2. Schließe Welt 1 bis 8 ab
  3. Sammel alle Sternemünzen in den Welten 1 bis 8
  4. Schalte das letzte Level in der Sternenstraße frei
  5. Sammel alle Sternenmünzen in der Sternenstraße, entdecke jeden Ausgang in jedem Level und fange Nabbit in den Welten 1 bis 7

5 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Felix 23. April 2023 | Antworten

    Kriegt man trotzdem 5 Sterne wenn man mit Mopsie (nabbit) spielt

  2. Uttamakomata 22. Mai 2023 | Antworten

    Hallo kurze Frage, muss ich erst überall die 3 Sternenmünzen sammeln für Superstar-Boulevard? Für Eichenhein habe ich schon alle Münzen aber es ist noch nicht freigeschaltet im Boulevard.

    • Kathi 8. August 2023 | Antworten

      In der 2. Welt in Eichenhein ist am Ende ein Geheimgang kurz vor der letzten Röhre. Dann wird das letzte level freigeschaltet.

  3. Thomas 26. Mai 2023 | Antworten

    Hallo,

    du musst zuerst Bowser besiegen, danach wir der Superstar-Boulevard freigeschalten. Die einzelnen Level des Boulevards werden freigeschalten, wenn du jeweils in den Welten alle Münzen gesammelt hast

  4. Mario 5. August 2023 | Antworten

    Wie taucht Mopsi auf ( dass man alle 5 Sterne bekommt )

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.