Geheime Räume

Verborgener Raum (Lösung – Bereich 2 Teil 2)
Suche in der Dienerstube mit dem GameBoy Horror die Wände ab. Du wirst ein Mauseloch finden, welches du unbedingt untersuchen solltest (A-Knopf). Der daraufhin erscheinende Luftsog zieht dich in den Verborgenen Raum. Die erste Schatzkammer in der Villa. Achte darauf, dass du noch genügend Feuer im Staubsauger hast, denn du wirst es brauchen. Bist du im Raum, saugst du zunächst die Fledermäuse auf. Öffne danach der Reihe nach alle Truhen. Die Geister aus den Truhen müssen zuerst mit Feuer angeschmelzt werden, bevor du sie einsaugen kannst. Hast du alle Geister besiegt, erhälst du eine weitere Schatztruhe. In dieser sind gleich drei Juwele versteckt, die dein Guthaben ordentlich aufstocken. Suche nun noch den Buu Huu und verlasse dann den Raum wieder durch das Mauseloch.

Versiegelter Raum (Lösung – Bereich 4 Teil 1)
Wenn du die Uhrensoldaten besiegt hast wird ein Fahrstuhl freigesetzt mit dem du zum Dach kommst. Dort gibt es 2 Kamine. Wenn du nun zum Kamin rechts gehst und die Leiter raufkletterst fällst du hinunter und entdeckst einen Geheimen Raum!

Besieg im Raum alle Geister und du bekommst einen Schlüssel. Mit dem Spiegel kannst du dich rauswarpen. Mit dem Schlüssel entdeckst du den geheimen Geist. Du betrittst den Raum und gehst rechts durch die Tür. Mit deinem Staubsauger und der Wassererweiterung machst du das Bett nass und fängst den Geist ein.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.