Traubental

Erfahre einfach und leicht erklärt, wo du in jedem Level die Bonus Räume aus Donkey Kong Country findest. Mit zahlreichen Bildern schaffst du die 101%. Hier helfen dir in der Welt Traubental.

Geier-Feier

Bonus #18: Auf demselben Plateau wie auch das im Boden versteckte K, befindet sich rechts von einem Reifen eine kleine Ansammlung von Bananen, über welchem ein verstecktes Bonusfass ist. Zu erreichen ist dieses mit Hilfe des genannten Reifens.

Bonus #19: Es befindet sich an einer linken Seite eine zerstörbare Wand, bei der in unmittelbarer Nähe im Boden ein Fass versteckt ist.

Bonus #20: Irgendwann nach Checkpoint liegt ein weiteres verstecktes Fass in der Nähe eines Geiers, welcher mit Steinen von einem mehrstufigem Berg nach euch wirft. Nach der ersten Erhöhung des Berges, lässt sich links die Wand zerstören.


Wipfel Kommune

Bonus #21: Hüpft gleich zu Beginn des Levels mit Hilfe eines Geiers nach links in ein Bonusfass.

Bonus #22: Irgendwann nach Checkpoint lässt sich am unteren Bildschirmrand eine einsame Banane entdecken. Schießt euch mit dem letzten steuerbaren Fass zu der Banane, um letztlich zum Bonus zu gelangen.


Grüner Taumel

Bonus #23: Sobald ihr am Seil hängt und euch ein Schwarm von Geiern begrüßen möchte, so haltet euch ganz weit unten um automatisch in ein Bonusfass zu gelangen.

Bonus #24: Nahe Levelende befindet sich ein aufsteigender und anschließend wieder absteigender Berg. Die letzte Wand verbirgt eines der vielen Verstecke. Erledigt dafür vorsichtig alle Kremlings nach und nach, während ihr das vom Schlagloch entnommene Fass immer wieder absetzt.


Bembel Tempel

Bonus #25: Nehmt das erstbeste DK-Fass und tragt es weit nach rechts zur nächsten Wand, welche den Eingang zu einem weiteren Bonus versperrt.

Bonus #26: Bei einem der herunterhängenden Seile zeigt ein Pfeil aus Bananen nach unten. Folgt dieser Pfeilrichtung.


Affenbande

Bonus #27: Springt von der Kante bei N weit nach rechts, bis zu einem Fass welches zum Freilegen des nächsten Geheimraumes gedacht ist.

Bonus #28: Nehmt Expresso (den Strauß) nahe des Checkpoints und fliegt zum ersten DK-Fass zurück, von welchem ihr (eine Plattform höher als das Fass) soweit es geht nach links fliegt.

Bonus #29: An genau der Stelle, an welcher auch zwei schwarze Kremlings mehr oder weniger in einer Lücke gefangen sind, gibt es rechts davon ebenso Lücken in welche ihr hineinfallen könnt. Lasst euch von einem aufhebbaren Fass einmal rechts fallen und anschließend nochmals rechts. An der dortigen linken Wandseite werft ihr das Fass.

Bonus #30: Nehmt dasselbe Fass wie auch für #29 und springt wieder eine Lücke hinunter. Lauft nun nach rechts über die vorherige Lücke hinweg bis zur nächsten Wand.

Bonus #31: Abermals mit demselben Fass lauft ihr diesmal an dem fasswerfenden Affen vorbei zur nächsten Wand, die an der rechten Seite zerstörbar ist.

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