Tiefster Kongo

Erfahre einfach und leicht erklärt, wo du in jedem Level die Bonus Räume aus Donkey Kong Country findest. Mit zahlreichen Bildern schaffst du die 101%. Hier helfen dir in der Welt Tiefster Kongo.

Dschungel-Fieber

Bonus #01: Direkt nach dem Buchstaben N könnt ihr die rechte Wand plattmachen.

Bonus #02: Unter dem Buchstaben G findet ihr rechts eine brüchige Wand.


Sturztal

Bonus #03: Lasst euch direkt nach dem Buchstaben O in den Abgrund fallen.

Bonus #04: Springt in den Abgrund links vom Pfeilschild nahe dem Levelende.


Höhlenwahnsinn

Bonus #05: Hinter einer zerstörbaren Wand direkt nach dem Buchstaben K.

Bonus #06: Über einem Reifen gibt es links nahe eines DK-Fasses ein Bonusfass.

Bonus #07: Nahe Checkpoint und rechts von zwei Schlangen gibt es eine zu vernichtende Wand.


Knaller Tal

Bonus #08: Noch vor dem Checkpoint aber nicht weit davon, habt ihr die Möglichkeit einer der beiden Affen in einem Fass an die Wand zu schießen. Dabei lässt sich der geheime Raum enthüllen.

Bonus #09: Direkt nach Checkpoint gibt es eine zerstörbare Wand an der rechten Seite.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro