Tatsumi Kimishima tritt als President von Nintendo zurück!

Wie Nintendo Co., Ltd. heute bekannt gab wird Tatsumi Kimishima als derzeitiger Nintendo President im Sommer zurücktreten. Er geht in den wohlverdienten Ruhestand um die Möglichkeit schaffen zu können eine neue Management Struktur bei Nintendo einführen zu können.

Demnach wird auch Satoru Shibata derzeitiger President von Nintendo of Europe sein Amt niederlegen und als

General Manager, Marketing Division and Licensing Division
In charge of Advertising Department, Global Marketing Department

aktiv werden bei Nintendo Co., Ltd.

Wir danken beiden Herren für ihre Dienste und wünschen beiden alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ