Review: Yoshi’s New Island

Eine neue Yoshi Insel ist über dem Meer aufgetaucht und lädt zu einem brandneuen Abenteuer ein. Nach knapp 8 Jahren Pause wird somit die Yoshi Island-Serie auf dem 3DS fortgesetzt. Ob das Spiel an den grandiosen ersten Teil anknüpfen kann oder ob das Spiel zu viel an Ölfarbe verloren hat, erfahrt ihr in unserem Review.

 Zum Review

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Review: Yoshi’s New Island
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro
Review: Yoshi’s New Island
So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Review: Yoshi’s New Island
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p