Partner: 4u2play Gewinnspiel

Unser Parntershop 4u2play hat ein Gewinnspiel gestartet und wir wollen gerne auf dieses verweisen. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, lest ihr am besten in der Beschreibung.

Alle Jahre wieder beschweren sich vor allem die Medienmacher über das Sommerloch.
Wer oder Was ist das Sommerloch, hat es wirklich jemand einmal gesehen oder eine Vorstellung wie genau es aussieht?
Hat das Sommerloch einen Facebook Account, kennt jemand den Aufenthaltsort oder im optimalsten Fall … kennt einer
das Sommerloch vielleicht sogar persönlich?
Aus diesem Grund möchte ich Euch alle bitten, Eure Vorstellung vom Sommerloch in Form von Fotos, Zeichnungen, Grafiken, Cartoons was auch immer mir unter folgender Emailadresse info@4u2play.de mit dem Betreff “4U2Play sucht das
Sommerloch 2011″ zukommen zu lassen.
Nicht zwingend erforderlich, aber sehr schön wäre eine Verbindung mit dem Thema Games! Einsendeschluss ist der
31.07.2011! Dann werden wir das Material sichten.
Die kreativsten, witzigsten oder auch schönsten drei Einsendungen werden dann auf unserem Blog ausgestellt. Die drei
Gewinner/ Gewinnerinnen bekommen für Ihre Mühe von uns ein kleines Überraschungspaket als Dankeschön.
Wir, von 4U2Play, freuen uns auf Eure Ideen und wünschen Euch im Vorfeld schon einmal viel Spaß!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.