Nintendo Labo bietet völlig neue Spielmöglichkeiten in Mario Kart 8 Deluxe!

Mario Kart 8 Deluxe ist jetzt mit Nintendo Labo kompatibel! Mit dem Toy-Con-Motorrad aus dem Nintendo Labo Toy-Con 01: Multi-Set (separat erhältlich) kannst du nun auch auf der Kart-Rennbahn Gas geben!

Sobald du ein kostenloses Software-Update* für Mario Kart 8 Deluxe installiert hast, kannst du das Motorrad als kompatiblen Controller im Hauptmenü auswählen.

 

 

 

Du kannst das Toy-Con-Motorrad beim Spielen von Mario Kart 8 Deluxe im TV-Modus verwenden oder die Nintendo Switch-Konsole direkt in das Toy-Con-Motorrad einsetzen, um unterwegs zu spielen. Zusätzliche Funktionen wie die Schlau-Steuerung und die Autobeschleunigung stehen auch dann zur Verfügung, wenn du das Spiel mit dem Toy-Con-Motorrad spielst.

Mario Kart 8 Deluxe ist das erste Spiel, das nicht in Nintendo Labo enthalten, aber mit Toy-Con kompatibel ist. Die Kompatibilität mit Nintendo Labo wird in Zukunft auf weitere Titel ausgeweitet, also halte die Augen nach neuen Ankündigungen offen!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ