Nintendo Direct // Princess Peach: Showtime!

Während der Nintendo Direct wurden neue Informationen und der finale Titel vom kommenden Spiel für die Nintendo Switch vorgestellt, in der Prinzessin Peach die Hauptrolle spielt. Am 22.03.2024 erscheint Princess Peach: Showtime!

Peach und ihre Freunde möchten eine Vorstellung im Funkeltheater sehen, als plötzlich die fiese Grape mit ihrer Sauertruppe erscheint und allen die Schau stiehlt! Aus der perfekten Darbietung wird eine gar schreckliche Tragödie… Nun liegt es an Peach, die Vorstellung zu retten! Die Theaterwächterin Stella verleiht Peach eine Schleife, mit deren Macht sie sich der Sauertruppe stellen und die Schauspieler retten kann.

Wenn Peach sich verwandelt, erhält sie neue Fähigkeiten. Als Schwertmeisterin schlägt sie die Sauertruppe mit sensationellen Schwertkünsten zurück. Verwandelt sie sich in eine Detektivin, kann sie Hinweise untersuchen und Täter aufspüren. Und da es einige Aufführungen zu retten gilt, stehen Peach viele weitere Verwandlungen zur Verfügung – darunter eine Patissière und eine Kung-Fu-Meisterin!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.