Nintendo Direct heute Nacht. Pre E3 *Update*

Erst gestern hat Nintendo angekündigt, dass heute Nacht (24 Uhr) eine neue Nintendo Direct ins Internet gestellt wird. In dieser Ausgabe soll noch vor der E3 ein wenig auf die WiiU eingegangen werden und vermutlich auch erste Titel genannt. Eine Ausführliche Präsentation der Spiele folgt dann am 05. Juni auf der E3 in LA um 18:00 Uhr. Von diesem Event werden wir auch hier live berichten!
Falls etwas Mario relevantes erwähnt wird, so arbeiten wir diese Informationen auf und berichten an dieser Stelle.
Die Nintendo Direct-Ausgabe kann hier live verfolgt werden.

Update
Nicht viel wurde von New Super Mario Bros. Mii gezeigt. Die kleinen Szenen die aber gezeigt wurden, verraten aber einiges. So konnte kurzzeitigt die Oberwelt gesehen werden, die sehr an Super Mario World erinnert.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.